Berg oder Laufen?

Berg oder Laufen?

Liebe Leserinnen und Leser des Newsletter,

 

heute beginnen wir mal mit einem Berg - einem neuen Roman von

Ellen Berg - der 20. Bestseller!

 

Eine Mutter auf Abwegen


Eigentlich hat Fee viel erreicht: eine harmonische Ehe, zwei tolle Kinder, einen guten Job. Doch ein verunglückter Familienurlaub mit maulenden Kindern und dauerschweigendem Ehemann bringt sie ins Grübeln: War das schon alles? Was ist von meinen Träumen übrig? Wo stehe ich als Frau? Als ihr der attraktive Zumbatrainer Felix eine Selbstfindungsreise nach Bali vorschlägt, ist die Familie entsetzt. Egal, Fee will sich wieder lebendig fühlen! Nur, dass es gar nicht so leicht ist, von der braven Gattin und Mutter in den Abenteuermodus umzuschalten ...

Ein hinreißend humorvoller Roman über die Frage, wie frau in der Mitte des Lebens noch mal durchstarten kann.


Laufen Sie schon?  - Nein  - dann hier  ‍ein paar Tips für die entsprechenden Zeitschriften! Aber sicher auch für Profis interessant:


Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende‍ - und je nach dem Wetter - Laufen oder Lesen- Viel Spaß!


 

Presse & Buch Zentrum Bianca Blackburn 

02826 Görlitz - Postplatz 14 

Tel.: (0 35 81) 40 11 06  

postmaster@fachbuchzentrum.de 

Verkehrsnummer: 25293 - USt-ID-Nr.:DE 292024221